7-Meter werfen für den guten Zweck wird ein Riesenerfolg!

Das erste „7-Meter werfen für den guten Zweck“ ist in den Büchern und damit startet das Jahr 2024 für uns mit einem Riesenerfolg!


Am 07.01.2024 startete um 11 Uhr unsere Aktion in der EMS-Halle. Wir konnten vielen Interessierten und insbesondere Familien mit Kindern die Möglichkeit bieten, gemeinsam mit verschiedenen Akteuren des TVE die Atmosphäre eines Spieltages zu erleben. Und das Angebot wurde gerne genutzt.

Schon beim Betreten der Sporthalle durch den VIP-Eingang konnten alle Besucher/Innen Promi Luft schnuppern, indem sie über den roten Teppich den VIP bzw. den Sportler Eingang nutzten. In der Halle gab es dann jede Menge zu sehen: sowohl die Spielerkabine als auch der Presseraum standen allen Besuchern/Innen offen und gewährten seltene Einblicke in die Katakomben der EMS-Halle.

Danach ging es auf dem Spielfeld ans Eingemachte, denn dort konnte jeder der wollte sein Können gegen die Profis unter Beweis stellen. Angefeuert wurden diese sportlichen Aktivitäten tatkräftig von den TVE Supporters und vom TVE-Maskottchen Kuno. Alle gaben ihr Bestes.

Zur Abwechslung gab es zwischendurch immer wieder kräftig etwas zu feiern, wenn Kuno zur Kinderdisco einlud.

Abgerundet wurde das Ganze durch eine entsprechende Stärkung in Form von selbstgebackenem Kuchen, Popcorn und frischen Waffeln. Abgerundet wurde die Versorgung des leiblichen Wohls durch Getränke, welche uns von der Firma Salvus bzw. Krombacher gesponsert wurden.

Der Tag endete mit einer großen Tombola und verschiedene Trikots, Freikarten etc. konnten den glücklichen Gewinnern übergeben werden.

Insgesamt wurden an diesem Tag 2.915,- € für den guten Zweck vereinnahmt. Dies allein ist großartig, gleichwohl wurde dieser Betrag noch durch eine sehr großzügige Spende der Fahrschule Büter und Kerkering auf 4.000,- € aufgerundet und unsere Aktion dadurch unterstützt.

Wir bedanken uns besonders beim Aufbauteam des TVE, die uns bei der Planung und der Umsetzung vor Ort tatkräftig unterstützt haben. Das Gleiche gilt auch für die TVE Marketing GmbH, welche uns an vielen Stellen unterstützt haben und das Ganze erst ermöglicht haben. Besonderer Dank gilt in dem Rahmen auch Kuno, der unermüdlich für gute Stimmung gesorgt hat. Vielen Dank auch an alle Torwarte die sich einer endlosen Zahl an 7m Würfen gestellt haben, genauso wie alle aktuellen bzw. ehemaligen Spielern die vor Ort waren und immer ansprechbar waren und zahllose Autogramme gegeben haben.

Last but not Least vielen Dank an alle Besucher und Spender, durch diese die Veranstaltung nur so besonders werden konnte und uns diesen großartigen Start in das neue Jahr beschert haben.


Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen!!


Programm:

- Meet and Greet mit aktuellen Kaderspielern und ehemaligen Legenden des TVE

- Rundgang durch den Kabinenbereich

- Wurftechniken von Profis lernen

- 7 Meter Wurf

- Kinderdisko mit Kuno (zu jeder vollen Stunde)

- Kuchen und Waffeln 

- Verlosung von attraktiven Preisen um 16:00 Uhr

Ein starkes Team!!
Ein starkes Team!!