Büter und Kerkering . Die Fahrschule die Spaß macht!

Seit langem unterstützt uns die Fahrschule Büter und Kerkering in verschiedenen Angelegenheiten. 

Wir sind froh einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. 


Mit den Standorten in Emdetten, Saerbeck und Reckenfeld im Umkreis "die Adresse" für alle Themenbereich rund um den Führerschein! 

 

https://fahrschule-bueter-kerkering.de/


Unternehmens- und Steuerberatung Kortmöller

Ist ihr unabhängiger Unternehmens- und Steuerberater. Schwerpunkte der Kanzlei sind die energiewirtschaftliche, betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung von Energieversorgern, energieintensiven Betrieben sowie Betreibern von Anlagen zur Erzeugung von Strom aus erneuerbaren Energien oder Kraft-Wärme Kopplungsanlagen. 


Auch bei uns ein wesentliche Energiequelle. Vielen Dank dafür! 

 

https://www.kortmoeller.de/


IVM Signtex GmbH

Die Firma IVM Signtex unterstützt uns ebenfalls tatkräftig in allen Fragestellung rund um Design, Bannern, Wimpel etc. 


Vielen Dank hierfür. 


IVM Signtex stellt aber auch alles was an Hardware wie z.B. Transferfolien, Plotter, Transferpressen, Digitaldruck, Siebdruck etc bereit.

 

https://www.ivm-signtex.de/


Kasper Systems GmbH

Nicht nur kompetenter Ansprechpartner in Sachen Dynamics CRM, Enterprise Application Integration (EAI), Projektmanagement und Implementierung sondern auch einer großer Unterstützer unseres Vereins. 

Vielen Dank !!


Boden Arbeitsschutz

Bei allen Fragen zum Thema Sicherheit unterstützt uns die Firma "Boden -Arbeitsschutz"

Auch ihr Ansprechpartner für optimale Arbeitssicherheits Konzepte.


https://boden-arbeitsschutz.de/


CS Transporte & Logistik - Spedition

Nicht nur ein verlässlicher Partner im Bereich Transport- und Logistiklösungen, der durch einen modernen Fuhrpark sowie sein Netzwerk aus Partnerspeditionen jeder Transportherausforderung gerecht werden kann. Sondern auch ein verlässlicher Partner und Unterstützer für unseren Verein. 

Vielen Dank dafür!!


Salvus Mineralbrunnen GmbH

Wir freuen uns sehr das die Firma Salvus Mineralbrunnen GmbH uns mit erfrischenden Getränken unterstützt hat. Beim 7m-Werfen für den guten Zweck konnten so auch alle Beteiligten Sportler mit erfrischenden Kaltgetränken versorgt werden. 
Vielen Dank für die Unterstützung!!